Galvanisieren mit System · Krämer Metallveredlung

Nacht der Ausbildung am 17.05.2017 ab 16 Uhr im Roxy in Ulm – WIR SIND DABEI !

Du möchtest dich über unsere Ausbildungsberufe informieren? Dann besuch uns am 17.05.2017 im Roxy. Dieses Event wird von der IHK Ulm organisiert und findet erstmalig in Ulm statt.

Unter dem folgendem Link gibt es noch weitere Informationen zu der Veranstaltung:

https://www.ulm.ihk24.de/aus_und_weiterbildung/Ausbildung_neu/Fuer_Schueler/Nacht-der-Ausbildung/3617702

Natürlich kannst du uns auch direkt kontaktieren, wenn du an einer Ausbildung in den folgenden Bereichen interessiert bist:

 

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mechatroniker / -in

Oberflächenbeschichter / -in

 

 

Werde ein Teil unseres Krämer-Teams.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter den folgenden Kontaktdaten:

 

Adolf Krämer GmbH & Co. KG

Elke Große
Riedwiesenweg 5+11
89081 Ulm-Söflingen

Fon :  +49 (0) 731 / 937 98 - 12
Fax :  +49 (0) 731 / 937 98 - 912
E-Mail: e.grosse@kmv-ulm.de